Über uns

Wir stehen für sportliches Segeln mit Jollen und offenen Kielbooten

Bei und mit uns arbeiten aktive Regattasegler, alles ambitionierte Jollen- und Yachtsegler, die auf viele Jahre intensiver Erfahrungen im Segelsport zurückgreifen können. 

Warum wir kein unpersönlicher Drop-Shipping Store sind…

Neben der Optimierung unserer eigenen Boote, vom Laser bis zur Segelyacht, haben wir im Laufe der Zeit die unterschiedlichsten Umbau- und Refitprojekte begleitet oder für unsere Kunden umgesetzt. Gerne teilen wir unsere Erfahrungen mit Dir und freuen uns gleichzeitig über Dein Feedback zu unseren Produkten. 

Der direkte Austausch mit unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Ruf uns an oder komm bei uns vorbei (bitte vereinbare zuvor einen Termin). Wir beraten Dich gerne und finden die passende Lösung für Dich - selbst wenn wir das Gewünschte vielleicht einmal nicht im Shop haben.

Thomas Beidl (links)
Geschäftsführung
Tel.: +43 7252 52521
Felix Redtenbacher (rechts)
Beratung und Vertrieb
Tel.: +43 7252 52521 12